Pfaff Grosser Paspelfuss für IDT-System
  • Pfaff Grosser Paspelfuss für IDT-System
  • Pfaff Grosser Paspelfuss für IDT-System
Pfaff Grosser Paspelfuss für IDT-System
Pfaff Grosser Paspelfuss für IDT-System Pfaff Grosser Paspelfuss für IDT-System

Pfaff Grosser Paspelfuss für IDT-System

Nähfox-Preis CHF 28.90
Bruttopreis
Menge
Lieferfrist: 5-7 Werktage

Gruppe 1
Gruppe 2
Gruppe 3
Gruppe 4
Gruppe 5
Gruppe 6
Gruppe 7
Gruppe 8
Gruppe 9
Gruppe 10
Gruppe 11
Gruppe 12
Gruppe 13
Gruppe 14
Gruppe 15
Gruppe 16
Gruppe 17
Gruppe 18
Gruppe 19
Gruppe 20
Gruppe 21
Gesamt: 0,0
 Product is available
 Product is no longer in stock
 Product is no in stock, but is allowed to be back-ordered

Zum Einnähen voluminöser Paspeln und zum Überziehen grosser Kordeln mit Stoff. Der Nähfuss lässt sich rechts oder links von der Nadel einsetzen, so können Sie das Paspelband zwischen den Stofflagen optimal einnähen.

Paspeln aus Stoff erstellen:

1. Setzen Sie den großen Paspelfuss rechts von der Nadel ein.

2. Aktivieren Sie das IDT™-System.

3. Schneiden Sie schräge oder quer zur Faser verlaufende Stoffstreifen, die breit genug für die Kordel plus Nahtzugabe sind.

4. Legen Sie die Kordel auf die linke Seite des Stoffstreifens und falten Sie den Stoff darüber.

5. Legen Sie Stoff und Kordel unter den großen Paspelfuss und positionieren Sie die Kordel links vom Nähfuss.

6. Wählen Sie einen Geradstich mit 2,5 mm Stichlänge aus. Stellen Sie die Nadel nach links. Nähen Sie.

7. Setzen Sie Ihre neue Paspel wie oben beschrieben in Ihre Projekte ein. TIPP: Wenn Sie diese Paspel in ein Projekt einnähen, stellen Sie die Nadelposition so ein, dass näher an der Kordel genäht wird, um die erste Naht zu verbergen.

Paspel einnähen:

1. Setzen Sie den großen Paspelfuss rechts von der Nadel ein.

2. Aktivieren Sie das IDT™-System. 3. Wählen Sie einen Geradstich mit 2,5 mm Stichlänge aus.

4. Legen Sie die Paspel kantengleich auf die rechte Seite des Stoffs. Legen Sie Stoff und Paspel unter den Nähfuss und positionieren Sie die Paspel links vom Nähfuss.

5. Legen Sie ein zweites Stoffstück obenauf, sodass die rechten Seiten mit der Paspel dazwischen aufeinanderliegen.

6. Legen Sie Stoff und Paspel unter den großen Paspelfuss und positionieren Sie die Paspel links vom Nähfuss.

7. Nähen Sie. Tipp: Kürzen Sie die Nahtzugabe an Kurven und Ecken für ein glatteres Finish und flache Nähte.

Zum Absteppen:

1. Setzen Sie den großen Paspelfuss links von der Nadel ein.

2. Aktivieren Sie das IDT™-System.

3. Öffnen Sie die Naht und falten Sie sie so, dass die Paspel an der Stoffkante entlang läuft. Bügeln Sie darüber.

4. Nähen Sie eine Reihe mit Steppstichen links von der Nahtlinie.

Pfaff
PF-820977096
Hersteller: Pfaff
Nähen: Maschinenzubehör/Nähfüsse

Spezifische Referenzen