Kurvenfuss
  • Kurvenfuss
Kurvenfuss

Baby lock Kurvenfuss

Nähfox-Preis CHF 46.00
inkl. MwSt.
passend zu Baby Lock Coverlock:
Gloria, Ovation, Evolution und Desire 3
Menge
Lieferfrist: 2-3 Wochen

Gruppe 1
Gruppe 2
Gruppe 3
Gruppe 4
Gruppe 5
Gruppe 6
Gruppe 7
Gruppe 8
Gruppe 9
Gruppe 10
Gruppe 11
Gruppe 12
Gruppe 13
Gruppe 14
Gruppe 15
Gruppe 16
Gruppe 17
Gruppe 18
Gruppe 19
Gruppe 20
Gruppe 21
Gesamt: 0,0
 Product is available
 Product is no longer in stock
 Product is no in stock, but is allowed to be back-ordered
Dieser Fuss ist ein ganz spezieller Fuss. Er eignet sich besonders gut für das Nähen von Kurven. Ebenso gute Anwendung findet er beim Übernähen von Quernähten. Dank seiner kurzen Form und des starren hinteren Teils des Fusses meistert er seine Aufgaben mit Bravur. Eine andere Art der Anwendung für diesen Fuss ist das Einnähen von Schulterbändern, das Nähen von Bündchen, Halsausschnitten, Ärmeln und Kinderkleidung.
Baby lock
BL-MO-36034
Hersteller: Baby Lock
Over- und Coverlocken: Cover: Maschinenzubehör/Füsse
Over- und Coverlocken: Over: Maschinenzubehör/Füsse